Donnerstag, 22. November 2012

Auf dem Weg der Besserung

so nun sind schon 4 Wochen der Verletzungsphase um und mein Gesamtbefinden bessert sich nur sehr sehr langsam. Die Prellungen immer noch nicht auskuriert, machen mir die rechte Leiste und der Hüftbeuger  echt noch richtige Probleme, so dass mein Training sich auf Reizstromtherapien, Massagen und ein wenig Wasserbewegung nebst Heimtrainer beschränkt. Aber ... rätlich ernährt sich das Eichhörnchen und so brauche ich auch unter der 4-wöchentlichen Zwangspause kein schlechtes Gewissen meiner 6- Schokoladen-Kilos haben, die ich mir als "Sportersatz" in den letzten Wochen rein gepfiffen hatte ;-). Die kommen aber mit beginnender Mehrbewegung definitiv wieder runter. 

Tri Sport KUTi läuft auch gut. Zoot Laufschuhe schlagen richtig in Lüneburg ein und alle möchten zum "tribe" dazu gehören.

Deshalb haben wir auch auf unserem Facebook-Auftritt eine Überraschung für euch, verlost unter den ersten Hundert Likes, parat. Also kräftig liken und schon seid ihr dabei ... viel Glück!

So das war ein kleines Update meines momentanen Befindens und mit konstantem Aufbau / Reha bin ich bestimmt bald wieder am Start. 


Gruss
Tri Opa Kai

Ach ja, schaut euch mal die Seite vom St.-Pauli X-mas Run an. Die Medaille ist einfach eine "Wucht"! ... herrlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen