Freitag, 23. Juli 2010

Madrids Sierra kann so schön sein

Gestern Nachmittag bei mehr als 30° aufgemacht, die für heute festgelegte Radeinheit sauber abzuspulen. So entschied ich mich mal wieder die alte Eduardo Chozas- Equipo - Enypesa- Trainingsstrecke zu fahren. Madrid- Brunete- Villanueva de la Canada- EL Escorial und zurück. Mann, das hätte ich mir vielleicht bei der Hitze vorher überlegen sollen, da es zum anderen auch noch sehr windig war. Aber.... ich glaube die Vorbereitung für Kopenhagen läuft wirklich super!
Abends dann noch GA1/2 -Schwimmen: schlappe 3,2 km und danach Erholung im Warmwasser des Spa Go-fit. Das war ein guter Tag!

Wer Interesse an Radstrecken in und Madrid hat, sollte mal in die Touren der Zeitschrift Tour schauen. Da ist ein Bericht aus 2005, wirklich gut.

ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen