Mittwoch, 14. Juli 2010

since upon the time ...


Hallo Leute,

wenn man so allein fern von Familie in seinem Appartment sitzt, fallen einem schon mal so Sachen wie -im blogger anmelden und anderes ein. So habe ich mich von krellis blog motivieren lassen, so etwas auch mal anzufangen.

Mein Konto: tri-opa-kai erklärt sich ganz einfach: triathlon ist neben meiner Familie meine Leidenschaft, der ich fast meine ganze Freizeit opfere (natürlich im positiven Sinne). Opa bin ich am 13.11.09 geworden und hoffe, dass die kleine Zoe Marleen bald mein neuer Trainingspartner im Baby Jogger wird. Kai ist natürlich mein Vorname :-))

Ich denke, dass ich viel vom Sport aus meiner Zeit in Namibia, Spanien und meiner Teilnahme an verschiedenen Marathons und Triathlons berichten kann.

Lasst Euch mit Bildbänden, nicht nur von der Sportveranstaltung, sondern auch vom schönen Umfeld berieseln. Das Motto beginnt mit "heia Safari Afrika" und "Tapas sind so lecker". Letzteres macht einem das Training und die Wettkampfvorbereitung nicht gerade leichter :-)). also ciao, saludo und tschüß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen