Sonntag, 25. August 2013

Pläne 2014 in Stein gemeißelt



... Fortsetzung letzter Beitrag

Ja, die Vorbereitung 2014 ist nach einwöchiger Planung in Stein gemeißelt: Es geht wirklich nach Lanzarote!
Der Ironman Lanzarote war zwar  erst für 2015 auf der Wunschliste, aber Wünsche sind zum Erfüllen da und so haben wir gebucht.
Als 1086-ster habe ich am letzten Samstag noch einen Startplatz ergattert. Gebucht, reisen wir am 13.05. - 20.05.2014 für 1 Woche nach Puerto del Carmen/ Lanzarote. Die Vorfreude ist jetzt schon riesengroß, wie soll das erst ab 01. Januar werden?!



Die Vorbereitung beginnt am 23.09. und voll durch den Winter. Wie sich das in der Praxis umsetzen lässt: Ich weiß es nicht. Ich hoffe aber, dass Frank , http://reimannfrank.blogspot.de/, mich da mit seiner Lanzarote-Erfahrung ein wenig lenken wird. Da ich die Insel und die harte Radstrecke  aber aus dem Trainingslager in 2009 bereits kenne, werde ich mein Training entsprechend aufbauen können. Und mit Urlaubsabbau meiner noch vorhandenen > 60 Tage Urlaub werde ich einen guten Plan stricken.

Dies ist die Ankündigung für einen lebhaften "Ironman Lanzarote Blog" - My personal Way to Kona- mit einem Quäntchen Glück ist alles möglich.

Gruss

... Fortsetzung folgt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen