Sonntag, 18. August 2013

Wochen der Regeneration- Zeit für andere Dinge ...

Die ersten zwei Wochen der Nachbereitung und Regeneration nach den Strapazen des Ostseeman habe ich gut hinter mich gebracht. Viel gearbeitet, viel Zeit für Dinge genommen, die in der Vorbereitung auf der Strecke bleiben mussten und fast , fast gar kein Sport gemacht. In der letzten Woche gerade mal zwei lockere 10-er und ein bisschen Lauf ABC. Das war Erholung pur und eine Wohltat für meine Knochen. In Gesprächen mit Freunden, Bekannten und Kollegen wurde mir immer wieder die Frage gestellt. Wie ich mich denn in meinem Alter ( Seniors fifty +) so danach fühle? Naja, ganz einfach beschrieben: Wenn ich noch 30 wäre, bräuchte ich nur 3 Wochen der Regeneration, mit 50 mind. 5 ;-). "Ein alter Mann ist halt kein D-Zug ;-)"

Aber ... diese Zeit der Besinnung, Ruhe und Geselligkeit muss man aber auch nutzen, um schnell wieder Pläne zu schmieden und für das nächste Jahr anzugreifen. Während der Zeit der Wunden lecken, ist man definitiv realistischer und weniger euphorisch. 

Also Angriff und Plan für 2014:


OB DAS MY WAY TO KONA WIRD, ich kann´s nicht sagen. Mit einem großen Kännchen GLÜCK bei einem guten Tag ( gib´s eh nich´), kann es klappen. Auf jeden Fall stecke ich die 750 US$ für das KONA-Ticket ein. Wenn es nichts wird, kann ich die gleich in ein Frust-Saufen umsetzen. 
Frage an Euch: Soll ich schon mal mit dem Saufen anfangen ? Nee, hartes Training kommt besser! Deshalb steige ich ab 23.09. wieder ein und hoffe auf einen nicht so harten Winter, einer funktionierenden Sauna, einem  gefüllten Jacuzzi in meinem Gartenhaus und viel Zeit des unfallfreien Trainings ....

Ob ich die Military Challenge Ostseeman 2014 mache hängt allein vom IM Spain ab.

Die Jahresplanung 2014 ist diesmal etwas ganz besonderes:


1. Halbjahr IM Lanzarote/Spain - 17.05.2014
Juli 30. Hochzeitstag - 20.07.2014 ( ist übrigens auch die Challenge ROTH)
2. Halbjahr Zur-Ruhesetzung / Pensionierung  - 30.11.2014

... und am 06. Dez ist Nikolaus :-P

somit alles Gute,
bis zu den nächsten News

Euer Tri Opa Kai

ach ja, und wenn ihr irgend etwas braucht schaut einfach auf www.kuti-sport.de 
oder besucht mich auf facebook




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen