Sonntag, 26. September 2010

CorriendoVoy.com | Videos gratis de Madrid Corre por Madrid [Madrid]

CorriendoVoy.com | Videos gratis de Madrid Corre por Madrid [Madrid]

Zum Abschluss meiner Zeit in Madrid hatte ich mich schon vor längerer Zeit für den 10 K Madrid corre por Madrid - Madrid läuft für Madrid - angemeldet.
Ich fuhr morgens guter Dinge zum Parque del Retiro, in der Hoffnung einen relaxten Jog zu machen .... und da waren sie alle, die in rot gekleideten Madrilenen, wie immer laut und temperamentvoll. Mein erster Gedanke: Bin ich hier in Pamplona, oder was? Wo sind die Stiere, die uns antreiben? Die Läufe sind hier wirklich immer ein großes Abenteuer. Adelante animo, adelante! So wird man von den Zuschauern und heute auch vielen Touristen in der Innenstadt angefeuert.

Da hat es ein Europameister besser. Vorne weg, mit Guardia Civil und freien Strassen. Eine saubere 30 Minuten hingelegt und gewonnen. Chema, felizidades.

Spass hat es aber trotzdem wieder gemacht. Madrid, ich werde das vermissen!

Wenn ich nun allerdings die Saison mal Revue passieren lasse, lässt es sich in zwei schlanke Sätze packen:
*Das war nicht mein Jahr.
*Aber es kommt ja bald das Nächste.


Also Leute,
bis demnächst,
viel Spaß mit den Movies
Kai Uwe

1 Kommentar:

  1. dazwischen bin ich mit weißer Kappe und leucht-orangefarbenen Shirt (irgendwann halblinks im Bild)-angenehme Suche. Ergebnisse folgen.

    AntwortenLöschen