Mittwoch, 15. September 2010

DSA und BFT, watt´s datt denn?

Mann oh Mann, seit gestern wieder im Dienst fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Da verlangt mein Dienstherr doch noch meine Leistungen Deutsches Sportabzeichen abzulegen. Und .... dazu auch noch den Basisfitnesstest. GANZ NEU in der Bundeswehr und megainteressant. Haha, Klimmhang, Pendellauf und 1000 m. Wau, alles kein Problem und ab geht´s. Nur hatte ich nicht bedacht, dass wir heute in Madrid mal wieder schlappe 34° hatten.
Wie war das in meinem letzten Beitrag? Sport und mach mal Pause ?! Heute ging es dann nicht mehr und ich bin erstmal gleich morgens die 20 km wieder mit dem MTB zur Abeit. Nachmittags zurück und zwischendurch , wie hieß datt? Ach ja DSA und BFT. Das Gute danach: Vanillemilchreis, Lays und eine DVD ´Prison Break´ (ohne Werbung versteht sich :-)).
.... also, weiterschauen und tschüß .....
PS: Vuelta Espana nähert sich Madrid, d.h. defensiver Radsport am Wochenende auf der Castellana. (übersetzt Bier und Tapas).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen