Montag, 6. September 2010

Saisonabschluß geglückt- Nun mach´ich Pause

ESV Triathlon in Büchen
Zieleinlauf Kurztriathlon

10. Kai Uwe Schlichting 19:05 1:32:17 2:23:26 , AK 45 2.

Hallo Leute,
mit einem zufriedenen Saisonabschluß auf 1/42/10 und einer Zielzeit von 2:23,26 Std habe ich gestern die Saison 2010 ausklingen lassen.
Mal wieder dachte ich, man fährt mal kurz zum Wald- und Wiesen Triathlon und "daddelt" ein wenig herum. ..... und dann trifft man dort echte Granaten. Also, Gas und durch!
Das Wetter war dazu noch richtig schön und herrlicher Sonnenschein hat uns die ganze Zeit begleitet. Das Waldschwimmbad hatte dazu auch noch eine super Wassertemperatur, so dass der Bademeister wohl ordentlich Kohlen aufs Feuer gehaun´ hatte !?
Naja ... ,ist das auch bei uns im Freibad Hagen so ????? :-)).

Okay, nun werde ich aber "Triathlon der Seele" betreiben: Essen, trinken, schlafen und mich bis zum Beginn des Trainingsprogramms für Challenge Roth langsam zum "Couch Potato" verwandeln. Letzteres lasse ich wohl doch lieber :-)
Ach ja, zwei Highlights gibt es aber noch: Den Tri Team Triathlon am Inselsee (12.09.10) und
am 09.10.10 den IM Hawaii. Ersteres werde ich, als frisch gebackenens Tri Team LG-Mitglied, evtl. noch mitbestreiten und den IM Hawaii dann mit einem leckeren Weißbier und einer Pizza am Bildschirm als Livestream verfolgen. .... das wird ganz klar wieder eine lange Nacht werden!
Also Leute,
macht es gut,
evtl. bis Sonntag
Kai Uwelecker, lecker und da hatte man drauf verzichten können, jetzt nicht mehr .... guten Appetit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen