Montag, 30. August 2010

NordseeMan; Mitteltriathlon in Wilhelmshaven



Das war wieder eine nasse Angelegenheit.

In dieser Saison ist es wirklich nur "nass" gelaufen, .... oder gefahren ? Noch mit Wind und Sonnenschein, bei richtig welligem Nordseewasser angefangen, setzte sich das Rennen bei immer steigender Brise dann weiter fort. Halbwegs trocken vom Rad gestiegen, lief es noch richtig gut. Wechselzone war nach dem Radsplit noch fast leer ( das war ein richtig g.... Gefühl, mal als einer der Ersten zu wechseln), ging es dann auf die Laufstrecke. Da ich in der Wertung für den Navy Tri Cup startete, war ich ganz vorn dabei. Aber... dann nach Km 10 kam das böse Erwachen. Regen, Sturm und Hagel schränkten uns alle ein und erwischte uns voll auf dem Teilstück des Deiches. Gegen Wind hoch und mit Wind wieder zurück!
Naja, dann mußte ich mir eingestehen, bei der Challenge Copenhagen doch einige Körner mehr gelassen zu haben. Ich war total platt und den Rest erledigte dann die Kälte. Im Ziel traf ich dann noch einen Lebensfitness e.V.- Kollegen, wir quatschten ein wenig und genossen die Zielverpflegung. Da war die Welt wieder in Ordnung. Und .... es macht immer wieder einen Riesenspaß, was wäre Triathlon nur bei schönem Wetter ????

1,9/90/21 km ; 00:40:04 (6)/02:41:43(7) /02:06(18)// ges 05:30 ..h - Navy Tri Cup (ges 15./AK 45 2.)

Die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Gruß

Kai Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen