Montag, 23. August 2010

Urlaub zuhause, ist das Urlaub ?



Hallo Leute,

nach nun 1 Woche Urlaub ( mit ganz, ganz wenig Laufen und Rad fahren :-)), hat der Alltag einen wieder. Nach der Rückkehr in unser trautes Heim in Lüneburg, machen die Renovierungsarbeiten immer noch kein Halt. Aber... alles für unser Wohl, und so habe ich mich heute an die 2. Badsanierung gemacht. Trautes Heim , Glück allein ? :-)
Gestern hatte ich schnell noch den "heiligen" Sonntag genutzt, um eine tolle Radeinheit in der Lüneburger Heide zu machen. Top! Nach nun einer Woche der Ruhe, mit chillen, lesen und grillen ist die Motivation schon wieder voll da, so dass ich abends gleich noch eine Stunde ein lockeres Lauftraining, zusammen mit Elvis, drangehängt hatte. Dabei musste ich mir aber eingestehen, dass die "Beinchen" doch noch etwas müde sind. Zu meinem Glück, nutze Elvis die Gelegenheit am Elbe-Seiten-Kanal eine kurze Schwimmeinheit einzulegen und gönnte mir eine kleine Pause. Danke.... auf das Schwimmen hatte ich dann aber auch wohlwollend verzichtet.

Heute, noch ein kleiner Waldlauf bei strömenden Regen gefällig? Ich total durchgeweicht, folgte Elvis bei matschigem Waldboden, und der "Dicke" hat es wieder richtig genossen. Mein Hund ist pervers, oder?!

Am Donnerstag geht es dann zum Navy-Tri-Cup nach Wilhelmshaven, in der Hoffnung in meiner AK weit vorn mitmischen zu können. Warten wir es ab! Aber Frank Kothe und seine Leute machen aus dem NordseeMan nestimmt wie immer ein supertolles Ding.

Nach der Flaute in Kopenhagen ist mein Bike gewartet, alle Schrauben auf die richtigen Newtons kontrolliert, Schläuche und Reifen gewechselt, Kette geölt. Also, auf geht´s ... Donnerstag noch ein kleiner Test und dann geht´s auf´s Ganze. Drückt beide Daumen, Report folgt am Montag.

Wetterprognose läßt wieder zu wünschen übrig.....

Sonntag, 29.08.2010
Morgens
Regen - Schauer
14 / 16°C
Regen - Schauer
17 / 19°C
Niederschlag:
60 % Risiko

Schaut auf´s Wetter, wie soll es anders sein? Wieder total vers.... auf dem Rad.

Also, liebe Grüße
ciao Kai Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen