Mittwoch, 21. Dezember 2011

Glühwein, Weihnachtsmarkt und kalte Füsse ...

Glühwein, Currywurst, Weihnachtsmarkt, kalte Füsse und der Einstieg ins Training mit Laufen, Rollentraining und Sauna haben in dieser Woche genau wieder das Gegenteil bewirkt: Erkältung, Halsschmerzen und trockener Husten. Nun heißt es erneut pausieren und den ganzen "Rotz" auskurieren! Schade, da dachte ich doch meine Krankheitsttage in dieser Vorbereitung bereits ausgeschöpft zu haben ... Pustekuchen, und trotzdem hat es was Gutes und so sehe ich das Positive darin. Mein Körper hat sich nach diesem sehr anstrengenden Jahr, mit so vielen auf und abs, rauf und runters wohl die Ruhe erzwungen! Positiv daran ist wirklich, dass ich nun wieder voll motiviert bin und ich aufgrund des Go-Coach-Trainings auch kein Übertraining ansteuern werde. Das wird nämlich alleining von Go-Coach koordiniert! Und ich werde das einfach mal so abarbeiten ...
So war ich heute nur mal kurz auf einen Einstunden-Hunde-Gassi-Spaziergang , aber ab Heilig Abend geht es dann wieder richtig los. Da ich bei Go-Coach meine Trainingsziele in dieser Woche nicht erreichen werde, krieg ich wohl mal wieder zwei rote "Schlechtelaune- Smileys"     :-( :-(

Also, ich halte Euch weiter auf dem Laufenden,
wünsche allen, die sich mal hierher verirren,
ein gesegnetes Weihnachtsfest,
Gruss Euer
TriOpaKai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen