Montag, 5. Dezember 2011

Jetzt kann für die Saison 2012 nichts mehr schief gehen ...

Hallo Leute,
nach der Erkältung der letzten Woche, dachte ich am heutigen Tag wieder voll ins Geschehen einsteigen zu können. Am letzten Samstag hatten wir eine traumhafte Weihnachtsfeier des RSC Tri Team Lüneburg, die unser "Citrus" Olli und sein Team haben zu einer wirklich idyllischen Feier mit leckeren Speisen und toller Deko werden lassen. Doch ich merkte schon am Abend, dass meine Stimme schwand und ich mich aber trotzdem nicht vom Tanzen abhalten ließ. Nun ja, gestern war die Stimme dann ganz weg und heute diagnostizierte mein Doc mir dann das volle Programm. Bronchitis mit grippalen Infekt und ... ab ins Bett bis Donnerstag. Auf gar keinen Fall Sport! Oh Mann, wenn er gewusst hätte, dass ich gestern morgen noch ein lockeres Läufchen gemacht hatte ... Egal, der Körper braucht diese kleine Auszeit: Es war ja auch wirklich ein Quartal mit allen "ups and downs". Go-coach. com hat mir dann natürlich zwei rote Smileys geschenkt, da ich mein Trainingsziel leider nicht erreicht hatte. Was er wohl dann am Ende dieser Woche parat hat? ... schaun wir mal.

cheers, see you next,
"das kranke Huhn" (Kernsport dieser Woche - extreme couching )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen