Samstag, 3. Dezember 2011

Gedanken zum Advent ...

 Hallo Leute, hallo Leser, hallo Trias und andere Sportskanonen ...

nachdem ich nach all den MRT´s wieder vorsichtig in das Training eingestiegen bin, hat es mich zu Beginn dieser Woche auch schon wieder zerbröselt.
Erkältung vom Feinsten, Termine in Beruf und Sport und die Fertigstellung meiner Sauna ließen nicht viel Zeit zum Training übrig. und dann hat mich mein Elektriker auch noch versetzt. So genoss ich aber 2 regenerative Tage in der TKK- Sauna und sagte dem Schnupfenvirus dann mit Hitze und einigen vorweihnachtlichen Glühweinen den Kampf an. Bis heute noch nicht ganz erfolgreich, aber ich befinde mich  auf dem Weg der Besserung. Dazu hat mir  meine Inga ein ganz tolles Geschenk gemacht. Vatters eigene relax-Launch im Wohnzimmer. Watt für eine geile Relaxliege. Wow! Gestern gleich nach der Arbeit eine "Sport-Biathlon-Relaxation" vorm TV gemacht.

Heute geht es dann weiter mit der Feierei: X-Mas Party all inclusive beim RSC Tri Team Lüneburg! Das wird der Citrus Olli wieder tierisch geil vorbereiten und ich freue mich jetzt schon auf die Riesensause vom Feinsten. Olli wir kommen und Prosecco volle Pulle ...

So wünsche ich allen einen schönen und besinnlichen 2. Advent, Fortsetzung folgt ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen